Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Jahr Mauerbienenforum

 
firstbee
Mitglied Admin

Liebe Mitglieder des Mauerbienenforums,

Vor rund einem Jahr, im Februar 2021, habe ich diese Webseite ins Leben gerufen, um einen Austausch über die Mauerbienen zu ermöglichen.

Vielen Dank an euch „Pioniere“ für alle Beiträge und Fotos. 😍 

Zur Feier des ersten Jubiläums möchte ich etwas zurückgeben und allen jetzigen Mitgliedern des Forums 50 Kokons der Roten Mauerbiene aus meiner genehmigten Haltung kostenlos anbieten. Ich weiß, dass einige schon lange Mauerbienen halten oder nur Herbergsvater sind und darum keine Kokons benötigen. Aber alle die möchten, können mir über das Kontaktformular schreiben und ich sende dann die Kokons. Die Aktion läuft bis zum 24.03.2022.

Auf einen spannenden Austausch 🥂 

Edit: Die Aktion gilt nicht für Neumitglieder, die sich nach dem Post angemeldet haben. 😉 Natürlich könnt ihr mir trotzdem Schreiben, wenn ihr Kokons benötigt und vermutlich finden wir eine Lösung.

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Monaten von firstbee

Viele Grüße
Paul

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2022 20:29
Rainer Zw., Robsco, Vicente23 und 1 weiteren Personen gefällt das
Schlagwörter für Thema

Kontakt| Cookies| Impressum| Datenschutzerklärung| © Copyright Mauerbienenforum