Schöne Grüße aus Bo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schöne Grüße aus Bonn!

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
224 Ansichten
Roland
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

 

es freut mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf reichlich Erfahrungsaustausch!

Ich habe inzwischen im dritten Jahr Wildbienen bei mir auf dem Balkon. Ich hatte zuerst die typischen Nisthilfen aus dem Baumarkt. Im nächsten Jahr hatte ich dann Nisthilfen mit Pappröhrchen und habe mir nun dieses Jahr den ersten Nistblock aus MDF Platten zugelegt. Damit hoffe ich auch die Parasiten besser bekämpfen zu können.

Anbei ein paar Bilder die ich an den Nisthilfen gemacht habe! 😀 

Gruß Roland

 MG 2158
 MG 1408
IMG 2459
IMG 2613
 MG 2478
 MG 2499

 

 
Veröffentlicht : 29. März 2023 17:49
LuKa hat/hast reagiert
firstbee
Beiträge: 98
Estimable Member Admin
 

Hallo Roland,

willkommen im Forum und WOW, was für schöne Bilder.

Grüße nach Bonn 🤗 

 
Veröffentlicht : 29. März 2023 18:03
Robsco
Beiträge: 113
Estimable Member
 

Servus Roland Fotografie scheint auch ein Hobby von Dir zu sein.

Viel Spaß hier

 
Veröffentlicht : 2. April 2023 19:19

Kontakt| Cookies| Impressum| Datenschutzerklärung| © Copyright Mauerbienenforum